Wir akzeptieren:
Wie läuft die Reparatur ab?
1. Sie kaufen die gewünschte Reparatur und schließen den Kauf mit erfolgreicher Bezahlung ab
2. Sie testen ihr Handy nochmal genau, ob der Touchscreen einwandfrei funktioniert und ob keine Pixelfehler vorhanden sind
3. Sie verpacken es gut (bitte keine Originalverpackungen, Ladegeräte, Sim-Karte, SD-Karte, Hülle etc. mitsenden)
4. Sie füllen auf einem Zettel folgende Felder aus:
- Name, Anschrift
- Rücksendeadresse
- Telefonnummer für evtl. Rückfragen
- Sperrcode falls vorhanden
Sie schicken ihr iPhone am besten versichert an unsere Adresse:
The Phone
Factory
Vordere Sterngasse 4-6
90402 Nürnberg
5. Sie senden uns das Gerät bitte versichert mit Sendungsnummer zu
6. Wir reparieren ihr Smartphone und schicken es schnellstmöglich, oft am gleichen Tag, spätestens am nächsten, wieder zu ihnen*
7. Sie erhalten ihr Gerät wieder und können es in vollen Zügen wieder genießen
Wir versenden ausschließlich mit DHL und einer Versandversicherung von 500€, falls sie denken, dass ihr Smartphone mehr wert ist, dies bitte zu Beginn mitteilen, damit wir es dann dementsprechend versichern können (gegen Aufpreis).